Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Sponsoren Kraftsport Gymnastik Beach-Volleyball Kegeln Bilder Vereinskegelturnier 2019 Bogensport Bilder 1. Körnbergjagd Veranstaltungen Videos Downloads Impressum Datenschutz

AKTuelles:

Das Wetter in Finsterbergen

Kegeln

Bogensport

Zitat des Monats

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen. Mark Twain

Verein allgemein

Das Training findet im Moment im Bogensportraum des Klimateraphiezentrums statt. Immer Dienstags ist von 17-19 Uhr Training der Erwachsenen .Am Donnerstag ist das Kindertraining von 17-18 Uhr und von 18-20Uhr das Traininig der Erwachsenen. Hast du Lust ein Probetraining zu machen, meldet euch einfach bei unserem Bogensportfreund Torsten Mühlbach unter 0176/30106122. Er vereinbart mit euch eine passende Zeit und kann sich somit voll auf euch konzentrieren.

Der aktuelle VorstandMarcel Ortlepp 1. Vorsitzender und Abteilungsleiter Bogenschießen, Mathias Baumbach Schatzmeister, Maria-Magdalena Ortlepp Schriftführerin

Informationen zum Datenschutz

Da unsere 1. Körnbergjagd sehr gut angekommen ist, sind wir bereits bei der Planung unseres Adventsturnieres. Es wird am 30.11.2019 statt finden. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder viele anmelden. Hier kommt ihr zur Ausschreibung.Zur Weihnachtsfeier am 14.12.2019 sind alle Mitglieder der Abteilung Bogensport herzlich eingeladen. Beginn ist um 17:30 im Bogensportraum.

Hier geht es zu den Bildern von unserer 1. Körnbergjagd, die am 07.09.2019 statt gefunden hat.

Finsterberger Sportverein e.V.

Aktualisiert am 11.11.2019