Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Sponsoren Kraftsport Gymnastik Beach-Volleyball Kegeln Bilder Vereinskegelturnier 2019 Bogensport Bilder 1. Körnbergjagd Veranstaltungen Videos Downloads Impressum Datenschutz

Bogensport

Ansprechpartner:

Marcel Ortlepp

Thomas-Müntzer-Str.899885 Ohrdruf

Tel.: 03624/307651Mobil: 0176/31364855E-Mail: marcel.ortlepp@t-online.de

Trainingszeiten:

Im Sommer: Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhroder nach Absprache, hierzu bitte anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.Im Winter: Donnerstag von 17-20 Uhr im Bogensportraum und Samstag von 13-15 Uhr. Probetraining findet nach Vereinbarung statt.Die diesjährige Weihnachtsfeier der Abteilung wird am 14.12.2019 ab 17:30 im Bogensportraum statt finden. Bitte bis spätestens 14.11.2019 Bescheid geben, wer kommt.

Der Bogensportplatz in Finsterbergen zum Tag der offenen Tür

Wir machen auch Bogenschießen zu ihrem Fest, Geburtstag, Hochzeit, Schuleinführung, Betriebsfeier etc.Rufen Sie uns einfach an, dann kann man einen fairen Preis und Details vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie.In der Rubrik Veranstaltungen können Sie sehen wie so etwas aussehen könnte.

Finsterberger Sportverein e.V.

Aktualisiert am 11.11.2019