Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Sponsoren Kraftsport Gymnastik Beach-Volleyball Kegeln Bilder Vereinskegelturnier 2019 Bogensport Bilder 1. Körnbergjagd Veranstaltungen Videos Downloads Impressum Datenschutz

Weihnachtsfeier 2017

Druschba – TurnierAm 05.10.2019 sind wir zum 9. Druschba – Turnier nach Schlotheim gefahren, was auf dem ehemaligen sowjetischen Truppenübungsplatz statt gefunden hat. Vormittags haben wir die skandinavische Runde bei leichten Nieselregen geschossen. Schönes Herbstwetter wurde es dann nach dem Mittag zu Beginn der Doppelhunterrunde. Am Ende sind für uns sehr gute Ergebnisse heraus gekommen. Mandy und Jens belegten jeweils einen 3. Platz und Marcel Hildebrand belegte an seinem ersten auswärtigen Turnier einen sehr guten 8. Platz. Ausgerichtet wurde das Turnier von den High Mountain Archers Schlotheim e.V., welche auch für gute Verpflegung gesorgt haben. Nächstes Jahr werden wir gerne wieder kommen.

Finsterberger Sportverein e.V.

Aktualisiert am 11.11.2019